Theo WBB

10/204650
Geboren: 19.10.2017
Rejoui (Jasper)
Omelette (Nelson)
Initiale (Materiel)
Havanaise
Weiss-Blaue Belgier
bbimp_96392_204650_theo_wbb.jpg
Theo WBB
Leistungsveranlagerung
Innenkeulenbeumuskelung
Kreuzungseinsatz

Eigenleistung

Typ 7
Bemuskelung 8
Skelett 6
Körn.ZW/Körnindex 121
Geburtsgew. kg ---
Tägl. Zun. (200 Tage) 1406 g
Tägl. Zun. (360 Tage) --- g

Relativzuchtwerte

Fleischwert --- -- %
TZW mat. --- -- %
TZW Tägl. Zu. 365 --- -- %
TZW Bem. 365 --- -- %

Kalbeverhalten

Anzahl ---
% Tierärztliche Hilfe -- %
% Totgeburten -- %

Theo WBB hat in Belgien die Eigenleistungsprüfstation mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen. Sein Vater vererbt leichte Geburten und kurze Trächtigkeitsdauer; sein Großvater gehört in Belgien zu den besten Bullen für Schlachtkörperqualität. Theo WBB zeigt eine hohe Leistungsveranlagung mit hervorragender Innenkeulenbemuskelung. Seine sehr gute Rückenlänge und das feine Skelett empfehlen den Bullen für den breiten Kreuzungseinsatz.