Weißblaue Belgier

Odin

10/202441
Geboren: 04.07.2015
BE 556.477.663
Orfevre (Kubitus) , (Majeste)
Luisante (Occupant)
Elegante (Despote)
Baronne
Weiss-Blaue Belgier
bbimp_87710_202441_odin_orfevre_d1703059a.jpg
Odin
Plastische Bemuskelung
Feines Skelett
weiß

Eigenleistung

Typ 8
Bemuskelung 8
Skelett 7
Körn.ZW/Körnindex 119
Geburtsgew. kg 48
Tägl. Zun. (200 Tage) 1166 g
Tägl. Zun. (360 Tage) 855 g

Relativzuchtwerte

Fleischwert --- -- %
TZW mat. --- -- %
TZW Tägl. Zu. 365 --- -- %
TZW Bem. 365 --- -- %

Kalbeverhalten

Anzahl 1588
% Tierärztliche Hilfe 6.5 %
% Totgeburten 6.2 %

Odin ist ein Weißblauer Belgier, der seine Eigenleistung in der Prüfstation in Belgien unter Beweis gestellt hat. Der mittelrahmige Bulle zeichnet sich durch die rassetypische extreme Bemuskelung an allen fleischtragenden Körperpartien sowie einem feinen Knochenbau und trockene Gelenke aus. Außerdem punktet er durch seine lange Mittelhand. Odin ist ein weißer Bulle und KEIN Rotfaktorträger! Von diesem jungen Bullen sind noch keine Kalbewerte verfügbar. Er wurde jedoch anhand seiner diesbezüglichen Vorfahrenleistungen sorgfältig selektiert.