Itokaro ET

204504
Geboren: 18.06.2012
DE 08 92993465
ITOMICHI TF728 (ITOMICHI FB500) , (CF504)
KARU (ITOYOSHIHA)
HIRA Z0285 (HIRASHIGETAY)
TERUHARUKO
Wagyu
Itokaro WAG HB 205504.jpg
Länge
Oberlinie
Ruhiger Charakter

Eigenleistung

Typ ---
Bemuskelung ---
Skelett ---
Körn.ZW/Körnindex ---
Geburtsgew. kg ---
Tägl. Zun. (200 Tage) --- g
Tägl. Zun. (360 Tage) --- g

Relativzuchtwerte

Fleischwert --- -- %
TZW mat. --- -- %
TZW Tägl. Zu. 365 --- -- %
TZW Bem. 365 --- -- %

Kalbeverhalten

Anzahl ---
% Tierärztliche Hilfe -- %
% Totgeburten -- %

Bei einem Gewicht von knapp 900 kg hat Itokaro einen extrem langen Rücken, was bei der Fleischvermarktung eine wesentliche Rolle spielt. Auch vererbt er durch die unterschiedlichen Blutlinien eine hohe Milchleistung, gutes Wachstum und eine ausgezeichnete Fruchtbarkeit. Seine Oberlinie ist exzellent und er hat einen ruhigen Charakter. Der Zuchtbulle wurde auf alle bekannten Erbfehler negativ untersucht.