Jpeg PP

10/202200
Geboren: 26.10.2014
LU 899260526
ECHO (BELOT) , (AUBADE)
HACIENDA (PUR PS)
ELLE
Limousin
Jpeg5.JPG
Bemuskelung
Tiefe
Gutes Fundament

Eigenleistung

Typ ---
Bemuskelung ---
Skelett ---
Körn.ZW/Körnindex ---
Geburtsgew. kg ---
Tägl. Zun. (200 Tage) --- g
Tägl. Zun. (360 Tage) --- g

Relativzuchtwerte

Fleischwert --- -- %
TZW mat. --- -- %
TZW Tägl. Zu. 365 --- -- %
TZW Bem. 365 --- -- %

Kalbeverhalten

Anzahl ---
% Tierärztliche Hilfe -- %
% Totgeburten -- %

JEPG PP hat einaußergewöhnliches Becken! Für einen homozygot-hornlosen Bullen ist die Breite der Trochanteren und des Sitzbeines sehr bemerkenswert. Er ist ein Gemischt-Typ Bulle, bei dem Skelett und Bemuskelung sehr gut harmonieren. Er hat eine schöne Tiefe und ein gutes Fundament. Die genomischen Ergebnisse bestätigen die guten Muttereigenschaften seiner Blutlinie: Er verbessert Milchleistung und den Kalbeverlauf seiner Töchter. Für die Limousin-Experten unter uns: Er stammt von den wohlbekannten Bullen ECU, FERRY, CESAR und den einflussreichen Kühen OUNE (Chastanet), ECAILLE (Premaud) und GIROFLEE (Camus) ab.