Angus

Diamond

Geboren: 17.07.2020
10/204831
DM Gigant S838 (DM Leutnant Harry M400) , (DM Gracia K480)
DM Diana R171 (DM Luke H452)
DM Diana N800 (TransitF72)
Diana E384
Angus
AA Diamond.jpg
Zunahmen
Fruchtbarkeit
Marmorierung

Eigenleistung

Typ ---
Bemuskelung ---
Skelett ---
Körn.ZW/Körnindex ---
Geburtsgew. kg ---
Tägl. Zun. (200 Tage) --- g
Tägl. Zun. (360 Tage) --- g

Relativzuchtwerte

Fleischwert --- -- %
TZW mat. --- -- %
TZW Tägl. Zu. 365 --- -- %
TZW Bem. 365 --- -- %

Kalbeverhalten

Anzahl ---
% Tierärztliche Hilfe -- %
% Totgeburten -- %

Unser Donaumoos Gigang S383 Sohn DIAMOND vererbt beste Fleischqualität und Marmorierung aus Ardrossan Admiral A2 und den Te Mania Kuhlinien Mittagong und Lowan. Sav Heritage sorgt für beste Zunahmen. Mit HF Tiger 5T und DMM Miss Essence im Pedigree hat er zusätzlich beste Voraussetzungen für Showerfolge. Mit ALN Gracia und Skaill Diana hat er er zwei sehr bekannte und fruchtbare Kuhlinien im Pedigree um beste Muttereigenschaften an seine Nachkommen zu vererben.