Wildwasser

28
Jan
2021

WILDWASSER – äußerst kompletter WILKINS-Sohn aus starker Kuhfamilie!

Wildwasser 10/860730

Mit WILDWASSER (WILKINS x HUTERA x WILDWEST) geht der einzige aktuell verfügbare WILKINS-Sohn in den Einsatz. Sein Zuchtwertprofil lässt kaum Wünsche offen: so vereint er sehr hohe Milch- und Fleischleistung bei besten Fitnessmerkmalen. Glanzstück des Bullen ist auch seine beinahe perfekte Exterieurvererbung, lediglich die etwas steileren Fundamente sollten beachtet werden. WILDWASSER’s Kuhfamilie kann sich sehen lassen: die schauerfahrene Großmutter Gittl in der 6. Laktation, seine Mutter Gisella in der 4. Laktation und seine Schwester in der 1. Laktation stehen alle noch im Züchterstall und melken Leistungen über 10.000 kg bei sehr hohen Inhaltsstoffen. WILDWASSER ist außerdem reinerbig BB/A2A2!

Infos zum Bullen:

Wildwasser

Weitere News