23
Sep
2020

Lipton 769000

uploads_sperma_stierfotos_1724612_original_1724612_54196_lipton_de0360775304_hb769000_lightstar (1).jpg
Lipton

Lightstar x Commander x Bookem

Heute stellen wir Ihnen den Bullen Lipton vor.

Der Lightstar-Sohn stammt aus der bekannten Regancrest S Chassity-ET EX 92-Familie.

Bei mittlerer Milchmenge vererbt er hohe Inhaltsstoffe und beste Eutergesundheit. Er punktet außerdem mit hohen Zuchtwerten für Nutzungsdauer und Exterieur.

Sein Linearprofil verspricht mittel- bis großrahmige Kühe mit guter Körpertiefe und ausreichend breiten Becken, die sich auf sehr guten Fundamenten bewegen. Seine Töchter verfügen über hoch und fest aufgehängte Euter mit guter Strichplatzierung.

Alles in allem überzeugt Lipton mit bester Euter- und Klauengesundheit. Zudem ist er Träger der gewünschten Beta-Kasein-Variante A2/A2.

Weitere News