03
Mär
2021

Havano PP 619205

Hotspot P x Mission P RDC x Penley

Havano PP
Havano PP

Heute stellen wir Ihnen den Bullen Havano PP vor.

Der Hotspot P-Sohn stammt aus einer Mission P-Mutter und punktet mit einer sehr guten Milchleistung und positiven Fett- und Eiweißprozenten. Havano PP überzeugt außerdem mit einem hervorragendem Exterieur, einer guten Eutergesundheit und einer hohen Nutzungsdauer.

Sein Linearprofil verspricht mittelrahmige Kühe, die sich auf klaren, trockenen Fundamenten bewegen. Die Euter der Töchter sind hoch und fest aufgehängt mit sehr guter Platzierung und ausreichender Länge der Striche.

Havano PP verfügt über durchgehend positive Gesundheitszuchtwerte und einen positiven Zuchtwert für Kälberfitness. Seine Kälber sind sehr vital. Ebenso positiv ist sein Zuchtwert für Mortellaro-Resistenz (DDcontrol).

Alles in allem ist Havano PP ein sehr kompletter Vererber. Zudem ist er Träger der gewünschten Beta-Kasein-Variante A2/A2.

Weitere News