Bulle des Monats November 2020: Effektiv 587528

29
Okt
2020

Bulle des Monats November 2020: Effektiv 587528

Effort x Freddie x Goldwyn

uploads_sperma_stierfotos_1792929_54894_original_effektiv587528 (1).jpg
Effektiv

Der Effort-Sohn stammt aus der Aiko-Familie. Mit der weiteren Väterfolge Effort x Freddie x Goldwyn x Durham führt er ein exklusives Pedigree.

Effektiv vererbt eine gute Milchleistung mit positiven Eiweißwerten.

Sein Linear verspricht großrahmige Kühe mit ausreichender Körpertiefe und Stärke. Im Exterieur sind außerdem besonders die sehr guten Fundamente und die fehlerlose Eutervererbung hervorzuheben. Eine parallele Hinterbeinstellung ermöglicht seinen Töchtern eine gute Mobilität. Die Euter seiner Töchter sind außerdem hoch und fest aufgehängt mit starkem Zentralband und einer guten Platzierung der Striche.

Auch in den funktionalen Merkmalen, Eutergesundheit und Nutzungsdauer, weist er sehr gute Werte auf.

Alles in allem lässt dieser Bulle keine Wünsche offen. Mit Effektiv sind alle Voraussetzungen für eine langlebige und produktive Kuh gegeben.

Bullenkarte Effektiv

Weitere News