Bulle des Monats Juli 2021: Sandro P 586251

01
Jul
2021

Sandro P 586251

Solito Red x Pace Red x Milford-P

Sandro P_586251

Der Bulle des Monats im Juli ist unser Spitzenbulle Sandro P.

Die Mutter von Sandro P ist eine Pace Red aus Milford-P und stammt aus der gleichen Familie, die auch schon Long P und Brekem hervorgebracht hat.

Sandro P ist die Alternative für die Hornloszucht. Der Solito Red-Sohn vererbt eine solide Milchmenge und bringt hohe Fett- und Eiweiß-Prozente. Er überzeugt zudem mit einem erstklassigen Exterieur und hervorragenden funktionalen Merkmalen.

Seine Töchter sind überdurchschnittlich groß und typstark bei mittlerer Stärke und Tiefe und bewegen sich auf besten Fundamenten. Die Euter seiner Töchter sind hoch und fest aufgehängt mit starkem Zentralband und sehr gut platzierten Strichen von ausreichender Länge.

Sandro P liefert außerdem beste Gesundheitszuchtwerte. Besonders positiv ist sein Zuchtwert für Klauengesundheit RZKlaue.

Weitere News