15
Jun
2022

GARFIELD – Gesundheitsspezialist

Aus der bekannten Alexa/Ravenna-Familie stammt GARFIELD (GYWER x BANDARES x DAMARIS). Seine Mutter Alexis ist mit VG 85 eingestuft und seine Großmutter Dream erreicht exellente 90 Punkte, obendrein eine Note von 93 im Euter.

Dieser Bulle vererbt ein fantastisches Exterieur (RZE 128) mit viel Körpertiefe und Stärke. Die Becken sind breit und ideal geneigt. GARFIELD beeindruckt durch ein optimales Fundament, wodurch seine Töchter eine super Bewegung aufweisen werden. Außerdem gilt er als ein faszinierender Eutervererber (123).

GARFIELD sticht heraus durch erstklassige Gesundheitswerte (RZGesund 123), in dem er besonders die Euterfitness und Stoffwechselstabilität verbessern kann. Er vererbt eine hohe Milchleistung mit neutralen Inhaltsstoffen. Zusätzlich kann der Bulle in der Zellzahl, Töchterfruchtbarkeit und Melkbarkeit punkten.

Weitere News