19
Jul
2022

FORINO – absolutes Komplettpaket

FORINO (FORTNITE x CASINO x SUPERHERO) ist der erste verfügbare FORTNITE-Sohn. Seine Mutter Elegance macht ihrem Namen alle Ehre und beeindruckt zusätzlich in der 1. Laktation mit einer Leistung von 10.422 kg Milch mit 4,77 % Fett und 3,67 % Eiweiß. Aktuell platziert sich FORINO mit einem genomischen Gesamtzuchtwert von 159 Punkten auf Platz 8 der Holsteintopliste.

Der Bulle überzeugt in allen Gesundheitszuchtwerten und kombiniert diese mit ausgezeichneter Milchmenge (+1.952 kg Milch). Sein Linear verspricht Töchter mit viel Körpertiefe und Stärke. Das Becken ist breit und ideal geneigt. FORINO vererbt hoch und fest aufgehängte Euter und insgesamt zeichnet er sich durch ein Linearprofil ohne negative Extreme aus. Außerdem verfügt dieser Bulle über starke Fitnesswerte, in denen sich speziell die niedrige Zellzahl, lange Nutzungsdauer und super Fruchtbarkeit herausheben. Schlussendlich befindet er sich mit einem ökonomischen Zuchtwert von +2.526 RZ€ an Platz 10 der der genomischen Holsteinvererber, was seine Qualität als ausgezeichneter Allrounder widerspiegelt.

Weitere News