Bayerische Jungzüchter Night Show

15
Jun
2022

Jungzüchter Night Show

Curious Fleckvieh cows

Bayerische Jungzüchter Night-Show 2022 in Wertingen

Auch in Bayern hat die lange Zeit, in der coronabedingt keine Tierschauen veranstaltet wurden, endlich ein Ende. Am vergangenen Samstag fand die legendäre Night-Show der bayerischen Jungzüchter statt. Ab dem frühen Nachmittag bis spät in die Nacht zeigten die Teilnehmer aus ganz Bayern ihre schönsten Tiere, vom Kalb bis zur Lebensleistungskuh mit über 10 Laktationen war alles dabei.

Wir waren absolut begeistert von der Stimmung an diesem Tag, der enormen Tierqualität im Ring und den vielen jungen Menschen, die mit so viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache sind.

Liebe bayerischen Jungzüchter, wir gratulieren euch zu dieser tollen Schau und ziehen unseren Hut vor so viel Engagement für die Rinderzucht!

In der Galerie präsentieren wir Ihnen nun die schönsten Töchter von GGI-Spermex-Vererbern.

Weitere News