Brown Swiss - Caracas

30
Jul
2021

Caracas

CASANOVA x AMOR x HUXOY

Der Zuchtbetrieb Böhm GbR aus Oppertshofen/Schwaben ist vor allem für seine äußerst erfolgreiche Fleckviehgenetik bekannt, zahlreiche bekannte Bullen stammen aus dieser Herde, so z.B. MAXIMUM Pp, VARGAS, SUNRISE, EVERGO, HAPPYDAY, MASERATI PS, WITAM PS und viele andere. Auf dem Betrieb gibt es aber auch eine sehr gute Brown Swiss-Linie. Aus ihr stammt auch Himiko, eine enorm rahmige, tiefrumpfige und euterstarke AMOR-Tochter. Sie wurde über ET genutzt und so wurden mehrere Söhne für die KB erzeugt, der erste Verfügbare darunter ist CARACAS 10/356950. Er ist die Nummer 3 der aktuell verfügbaren CASANOVA-Söhne und verspricht absolute Allrounder-Qualitäten. Seine Töchter werden mit guter Milchmenge, langer Nutzungsdauer sowie sehr guter Eutergesundheit und Persistenz gefallen. Im Exterieur vererbt CARACAS tadellos, wir erwarten körperstarke Kühe mit besten Eutern – kein Wunder, wenn man sich seine wunderschöne Mutter Himiko ansieht! Auch auf ihre weiteren Söhne in der Besamung darf man gespannt sein. CARACAS ist reinerbig für die gewünschten Kaseinvariaten BB/A2A2 - mehr Infos zum Bullen unter:

Cararas

Weitere News